H&M Gutschein für EUCH!

Heute meine RunWay Stuttgart E-Mail abgerufen und dieses war drin.
Ein H&M 10% Gutschein-Code.
Ich selber habe erst vor kurzem meinen "Groß-Einkauf" beim H&M-Online-Store gemacht und kann nun also nichts mit dem Code anfangen.
Aus diesem Grund verlose ich ihn unter euch!!! Ihr habt die Möglichkeit diesen Gutschein zu gewinnen.

Wie? Ganz einfach:
Ihr müsst nur an runway.stuttgart@googlemail.com eine E-Mail mit dem Betreff "H&M GUTSCHEIN" und eurem Namen schicken.
Unter allen Teilnehmer/ Teilnehmerinnen wird der Code durch ein Zufallsgenerator verlost.

Steht der große Sommereinkauf bei dir an? Dann mach mit!

RunWay Stuttgart Team

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie haben Post. Muss ihn gewinnen!!!!

Anonym hat gesagt…

ne ne, das wird schon meiner

Kommentar veröffentlichen