EVENT-TIPP: 1 Jahr Mr.Weekend

Lange mussten wir warten!
Heute steigt wohl die beste Birthday-Party des Jahres!

"SA 03.04. 23h BUSY P. / BREAKBOT / OH HI CREW
Reflect & ROCKER 33 präsentieren:
1 JAHR - MR. WEEKEND mit:

BUSY P. (Ed Banger, Paris)
- BREAKBOT (Ed Banger, Paris) - DENSON & BUSY ICER (Oh Hi!, Stuttgart) - SUPER SUPER live (Oh Hi!, Stuttgart) - ROBIN T. & KUMFI (Oh Hi!, Stuttgart) - MISS EVOICE (Oh Hi!, Stuttgart)


BUUUUUUUUSSSSSSYYY P.! Tata! Mr. Ed Banger Himself gibt sich die Ehre. Rocker 33 feiert das 1jährige von MR. WEEKEND und Pedro Winter aka BUSY P. reiht sich in die Schar der Gratulanten. Der Daft Punk Manager hat nicht nur die behelmten Franzosen zu dem gemacht was sie heute sind, sondern hat sich mit Ed Banger kurz mal ein kleines Design- und Musik-Imperium aufgebaut, das dem Rest der Welt in den letzten sieben Jahren buchstäblich gezeigt hat „wo der Bartl den Moscht holt“. Der Mann weiß bescheid. Was Pedro Winter anfasst wird zu Gold und definiert obendrein den State of the Art in Sachen Style. Mittlerweile entdeckt man an der Seine nicht mehr die Trends von morgen. Man setzt sie einfach gleich selbst. Selbst anfänglich abgeneigte US-Amerikaner wie Kanye West sonnen sich derzeit gerne im Glanz der Franzosen um BUSY P. und feiern wo es nur geht den Sound der Stunde. Im Rocker 33 feiert BUSY P. nicht nur sich, das 1jährige von unserem geliebten MR. WEEKEND, die Nacht oder den kollektiven Tanzflächenwahnsinn. Nein, er feiert auch seinen Homie BREAKBOT der jüngst sein EP-Debut auf Ed Banger gegeben hat. Wie man bereits vergangenen Oktober in den heiligen Hallen des Rocker 33 feststellen konnte hat sich BREAKBOT darauf spezialisiert das Beste aus Dance, Elektro und Funk zu mischen. In Kombination mit einem Laptop, einem Keyboard und einer ordentlichen Portion Style entsteht so ein Daft-Punk-esques funky Soundgemisch. Obendrein haben sich DENSON & BUSY ICER, SUPER SUPER, ROBIN T. & KUMFI sowie die entzückende MISS EVOICE zum Kuchenessen angekündigt. Damit gibt noch die gesamte OH HI! Crew ihr Stelldichein. Happy Birthday! Hell Yeah! Rock On!

www.edbangerrecords.com - www.myspace.com/busyp - www.myspace.com/dothefunkybot - www.myspace.com/mrweekendstuttgart Ticket Infos soon - www.rocker33.com

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wird eine richtig geile Party!!!

Anonym hat gesagt…

Bin da! Wer noch???

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch dabei
wird sicher wieder richtig gut

Kommentar veröffentlichen