DO NOT MISS

Habe mich gerade wieder in Facebook eingeloggt und diese Mail erhalten.
Habe schon in einem älteren Blog-Eintrag darüber geschrieben, nun gibt es aber eine Änderung.

Zwar betrifft es unseren geliebsten Geschwisterliebe Boutique:

"Da neben unserer schönen Boutique grade ein Laden leer steht haben wir uns spontan entschieden gleich 2 Türen neben der Boutique unseren Ausverkauf zu veranstalten.

Also: Do not Miss:

DIESEN SAMSTAG DIREKT NEBEN DER GESCHWISTERLIEBE
03.04.2010

Großer Rest- und Einzelteileverkauf von 12:00 bis 18:00

Angebote und Specials gelten nur an diesem Tag und sind nicht mit anderen Specials kombinierbar.
Zahlung nur Bar möglich. Ware die beim Ausverkauf gekauft wird ist vom Umtausch ausgeschlossen und Reservierung nicht möglich.

Deswegen:
Was euch der Osterhase nicht ins Nest legt, haben wir für euch. Also, begebt euch auf die KL(EI)DER suche und freut euch über hammer schnäppchen aus den vergangenen Kollektionen....
eure Geschwisterliebe."


http://www.geschwisterliebeshop.de/
Quelle: Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen