EVENT-TIPP: ESKALATION zum Wasen Opening

Es ist der 24.September!
WAASSEEN!! Aber was ist schon Wasen, ohne eine richtige After-Show-Party?! An diesem Tag steigt sie im AER Club.
ESKALATION ist wieder angesagt.

Event: Am Freitag, den 24. September, dem Tag der Eröffnung des Canstatter Wasen, geht ESKALATION als After-Wasen-Party im aer Club aufs Ganze.

Um einer After-Wasen-Party gerecht zu werden, gibt es dieses Mal ganz besondere Specials.
...Alle Trachtenträger vom Wasen erhalten an diesem Abend

freien Eintritt in den aer Club

und können durch den extra herbeigeschafften Bierzapf auch hier Ihre geliebte Maß genießen. Des Weiteren gibt es noch einen Fahrdienst von Mercedes-Benz von „Wilhelmer´s Schwabenwelt“ bis vor die Türen des aer Clubs.

Um das Publikum nach dem Wasen-Warm-up erst ein Mal richtig in Fahrt zu bringen, kümmern sich dieses Mal gleich 2 DJ´s um die richtige Beschallung.
Zum einen Ron Lonell und zum anderen Juelz Montana.
Beide sind durch den Pussycat Club in Ludwigsburg bekannt und beliebt geworden.
Sie sind jung, dynamisch und haben eskalierende House Tracks im Gepäck.
Das garantiert eine Bombenstimmung.

Wasen ist doch nur Warm-up, also...

Wann eskalierst auch du?


Alle, auf der Homepage von ESKALATION vorangemeldeten Gäste erhalten einen Gästelistenplatz für Wilhelmer´s Schwabenwelt, um sich dort für die Nacht bei ESKALATION einzustimmen.

Weitere Infos zu Reservierungswünschen, dem Fahrdienst und
den Voranmeldungen unter http://www.eskalation-party.de/


WICHTIG: Eine gewisse elegante Kleiderordnung ist im AER CLUB ein MUSS !!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich komme,
bye Milena

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp.
Ich werde auch kommen.

Habt einen echt coolen Blog! Macht weiter so!
ciaoi Celine

Kommentar veröffentlichen