EVENT-TIPP: Freitag-DISKO DISKO ||| Samstag-HHI! Club @ Hype Club mit FRENCH FRIES (YOUNGUNZ, KITSUNE, DEFECTED)

Dieses Wochenende ist PARTY angesagt!!!
Am Freitag zieht es uns in den BEAT CLUB (Schulstraße 12). DISKO DISKO ist angesagt.

Und wie jeden Samstag gehts in den HYPE CLUB (Schulstraße 3). An diesem Samstag mit FRENCH FRIES (YOUNGUNZ, KITSUNE, DEFECTED).

Wird sicher ein echt cooles Wochenende. Ein Wochenende auf der Schulstraße!!! Coole Club un deinen MC Donalds ;), was will man mehr.

EVENT: Disko Disko pt.II

Stellt euch auf einen Abend ein an dem ihr nicht sitzen werdet oder cool in der Ecke steht. Jeder einzelne Muskel wird sich in jeder einzelnen Sekunde bewegen, und ihr könnt nichts dagegen tun!

Miss Evoice und Busy-Icer & Denson werden gemeinsam mit niemand geringeren als DJ FRICTION den Beat Club in ein bebendes Tanzlokal verwandeln.
Die Hilfsmittel mit denen die DJs euch keine Ruhe lassen werden, sind die guten alten und auch neuen Sounds der Disko! Es wird empfohlen festes Schuhwerk anzuziehen und eventuell Kleider zum Wechseln mitzubringen. Außerdem ist es nie ein Fehler, den ein oder anderen Disko-Move zu beherrschen-man könnte eventuell damit imponieren.

Desweiteren wird geraten auf keinen Fall Verabredungen für den nächsten Tag zu treffen ! Glaubt mir-es ist besser so.

Ab 22 Uhr sind die Türen des Beat Clubs (Schulstraß3 12/Stuttgart) geöffnet-und ab geht die Lutzi!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EVENT: OHHI! Club @ Hype Club mit FRENCH FRIES (YOUNGUNZ, KITSUNE, DEFECTED)

Es wird Zeit eine Schippe drauf zu setzten liebe rave Jünger, wir haben für euch ein absolutes Schmankel für das erste Oktoberwochenende.

French Fries ist ohne Zweifel der Mann der Stunde. Der junge Franzose hat schon auf unzähligen Labels released, darunter auch auf dem Überhipster-Label Kitsune oder Sound Pellegrino.
Sein Megahit „Senta“ kam aber auf dem kleinen Pariser Label „Young Gunz“ heraus, das in der Szene als der neue u...nd frische Nachfolger von Ed Banger gefeiert wird. „Senta“ wurde von sämtlichen (Stadion)-DJs, u.a. A-Track oder Boys Noize, rauf- und runter geschrubbt und hoch gechartet. Das sorgte natürlich für einen ungeheuren Karriereschub und French Fries jetsettet nun schwer bechäftigt um den Globus. Aktuell wurde eine Remix-Ep veröffentlicht, die er auf großer Tournee promotet und dabei auch zum allerersten Mal in Stuttgart stoppt. Wo? Natürlich im OHHI!

Support kommt von Super Super.

http://www.myspace.com/mrfrenchfries
http://www.myspace.com/supersupercrew



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen