MIDNIGHT-SHOPPING am 27.03.2010

Heute ist SHOPPEN angesagt.
Stuttgart-City hat heute bis 24,00Uhr die Läden für uns geöffnet. Auch wenn das Wetter gerade nicht so ideal ist... :(, shoppen kann man immer!

Egal, hier ein paar Highlights:

Unsere geliebste Geschwisterliebe darf nicht fehlen.

Special Jubiläums Aktion bis zum 03.04.2010 KL( EI )DERSUCHE
"Zu unserem 5jährigem hier eine kleine Aktion die euer Shopping Herz hoffentlich so erfreut wie die Sonne endlich wieder ;) 5 Jahre Geschwisterliebe - 5 % Preisnachlass auf Neuware für alle Geschwisterliebe Freunde. Einfach im Laden beim Zahlen sagen das du ein Freund auf Facebook bist und 5% weniger bezahlen. So sparst du ein bisschen bei der Sommergarderobe und dir bleibt mehr für die Sommercocktails auf den schönen Terassen der Stadt um dich in deiner neusten Garderobe zu zeigen ;) Diesen Samstag hast du bei der Stuttgart shopt Nacht sogar bis 21:00 Uhr Zeit dich einzukleiden. Aktion ist Gültig bis zum 03.04.2010 und ist nicht mit anderen Rabatten und Aktionen kumulierbar. Angebot gilt ausschließlich im Shop. Und wenn dir 5% nicht genug sind- und du noch immer über ein Teil nicht hinweg kommst das du dir schon letztes Jahr kaufen wolltest kannst du als Abschluss der Jubiläumswochen am Samstag den 03.04.2010 von 12:00 bis 18:00 in die Muttermilch laufen und dir Schnäppchen aus den alten Kollektionen raussuchen.. Geschwisterliebe Rest- und Einzelteileverkauf 03.04.2010 von 12:00 bis 18:00 in der Muttermilch, Theodor Heuss Straße 23, 70174 Stgt. Zwischen 30% und 70% Reduziert. außerdem wieder eine Oster Special Aktion. Wir freuen uns auf dich... deine Geschwisterliebe"

http://www.geschwisterliebeshop.de/
Quelle: Facebook



Auch der ABSEITS - Store hat heute länger geöffnet.

MIDNIGHT-SHOPPING




"S-City leuchtet im Frühling: Shopping bis 24 Uhr im Abseits mit DJane Magali und DJ Rick
Bei einem Glas Champagner und guter Musik die neuesten Frühjahr/Sommer Trends von Dsquared, Marc by Marc Jacobs, 3.1 Phillip Lim, Patrizia Pepe, Tory Burch uvm. entdecken. Wir freuen uns auf einen Besuch von Euch! Euer Abseits-Team
"

http://www.abseitsgermany.com
Quelle: Facebook





Ein Sprung in unseren geliebten Zara lohnt sich auch.
War heute selber schon in der Stadt und war sehr über die neue Kollektion erfreut. Sehr viele schöne Teile!!! Der Sommer 2010 kann kommen!!!

Du warst heute auch in der Stadt, gehst noch in die Stadt, und hast dir etwas gekauft?
Mach ein Photo von deinem neusten Highlight und schick und ein Bild per E-Mail.
runway.stuttgart@googlemail.com Als Betreff einfach "MIDNIGHT-SHOPPING" angeben.
Schreib uns einfach kurz wo du es gekauft hast und hänge das Bild an die Mail dran.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen