EVENT-TIP: Happy Birthday Geschwisterliebe


HAPPY BIRTHDAY!

Unserer geliebte Geschwisterliebe Store feiert seinen 5ten Geburtstag. RunWay Stuttgart wünscht dem gesamten Geschwisterliebe-Team alles Gute!

Gefeiert wird heute (Sam. 13.03) im AER-Club.






Event-Text:

"5 Jahre Geschwisterliebe Das ist ein Grund zu Feiern. Zu gegebenem Anlass laden wir euch alle ein die ganze Nacht mit uns zu Feiern. Eine Große Geschwisterliebe Fashion Show mit vielen Überraschungen für die Ihr vor 00:00 im Club sein solltet sowie Musik zum Tanzbein schwingen von Julian Smith, den wir uns extra für diesen besonderen Anlass für die Plattenteller gesichert haben, verheißen eine laaaange schöne Nacht mit all unseren Freunden und Lieblingskunden.

Stuggie Town wird Rocken... Wir sind Glücklich und Froh das viele von euch schon seid der ersten Stunde unseren Modetraum mit uns leben und noch Glücklicher das wir es beibehalten konnten Nightlife, Fashion und Freunde auch über Jahre weiterhin miteinander zu verbinden. Wir möchten euch natürlich weiter Glücklich und vor allem SCHÖN sehen und deshalb: Werft euch in eure schönsten Kleider und feiert mit uns. Wer einen Vorgeschmack bekommen möchte kann uns in der Boutique besuchen ;)"
"Quelle Facebook: GESCHWISTERLIEBE FASHION JUBILÄUMS SHOW"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen