BLOGVORSTELLUNG: thefashionrobot101


Heute wollen wir auch diesen, wie wir finden, sehr gelungenen Blog vorstellen und empfehlen.
Es handelt sich um den "thefashionrobot101" Blog.

Die Macherin hat uns auf Facebook ganz lieb angeschrieben. Danke :)

- So wie sie es gemacht haben, kann es auch jeder andere machen, der gerne seinen Blog in unserem RunWay Stuttgart Blog vorgestellt haben will. Einfach uns in Facebook anschreiben -
Nun aber zurück zu dem sehr sehr gelungenem Blog.
"Ich heiße Kim Braun und „The FashionRobot“ ist seit März 2011 mein persönlicher Fashion Blog.

Einen Blog zu haben ist ein guter Weg seine Leidenschaft zu teilen und andere Leute auf der ganzen Welt zu inspirieren und genau das war meine Motivation The FashionRobot zu eröffnen.
Meine Inspirationen bekomme ich von vielen verschiedenen Dingen. Natürlich werde ich auf meinen Reisen inspiriert und vor allem in meiner derzeitigen „Wahlheimat“ London. London ist für Fashion und Lifestyle einfach perfekt und bietet die außergewöhnlichsten, interessantesten und großartigsten Menschen und Plätze die mich jeden Tag neu inspirieren.

Ich würde meinen Modestil als relaxed-glamour und Hippie/ Bohemian bezeichnen. Ich liebe es, schlichte Kleidung mit Eye-Catchern zu kombinieren, wie zum Beispiel ein schwarzes Kleid mit auffälligen Schuhen. Normal bin ich eher der Casual-Typ. Natürlich trage ich auch High Heels, aber man sieht mich öfter in Chucks und Bikerboots. Ich liebe Jeans, Feder- und Fellwesten, große Sonnenbrillen, Jeans- und Lederjacken und auffällige Accessoires.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog besuchen, ein Feedback hinterlassen oder sogar folgen würdet."

http://thefashionrobot101.blogspot.de/
http://www.facebook.com/pages/The-FashionRobot101/135630823178815



1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ok..sorry, aber ist das nicht ein bisschen theblondesald-like?? Sage nur : ....''About me''Hello? Gibt's denn nur Nachmacher auf der Welt ? FAIL!
Und der Style ist ja wirklich DER WAHNSINN, sieht ja nicht irgendwie alles gleich aus oder so... Sorry, but's that's freakin' shit man.

Kommentar veröffentlichen