WTF! By RunWay Stuttgart


7.30Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart.

Es ist erschreckend zusehen wie manch einer morgens aus dem Haus geht. Es ist 7.30Uhr und ich warte am Hauptbahnhof auf einen Freund. Dabei laufen an mir so einige Gestallten vorbei.

Überlegen einige echt morgens nicht was sie anziehen sollen, und wie sie auf ihre Umwelt wirken?!

Es ist erschreckend zusehen, das man 13 oder 14Jährige mehr Still hat als eine heranwachsende Frau (um die 19Jahre). Wie Frauen mit etwas dickeren Waden einfach weiße Leggins anziehen! Weiß nicht jeder, dass die Farbe-Weiß dicker aussehen lässt und die Farbe-Schwarz genau das Gegenteil bewirkt! Denkt man über so etwas echt nicht nach.

Genauso lächerlich sind die, die in der Unterführung (oder noch besser, in der Bahn oder Bus) die Sonnenbrille auflassen. Ähhhmmm, sorry, aber hier scheint keine Sonne. Wieso also die Sonnenbrille auf der Nase? Damit die Leute denken „..mensch ist die „cool!“ NOT, bei mir ruft das mehr „… mensch bist du lächerlich!“ hervor.

Auch immer ein lustiger Anblick sind die, die nicht in ihren Schuhen laufen können. Machen einen auf riesen „Tussi“ auf High-Heels und können dann nicht in ihnen laufen. Wtf….

Doch es ist auch dann schön immer auch einen Lichtblick zu sehen. Blazer bei Frauen, TOP!

(sorry, falls es Rechtschreibfehler geben sollte, aber es ist 7.30Uhr und ich tippe in mein Handy)


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohja.da muss man echt recht geben..

Kommentar veröffentlichen