The iPhone Telephone


Für den Nostalgiker unter den iPhone-Usern. Allgemein hat das Handy für viele das eh schon längst ausgemistete Wählscheibentelefon, den Festnetzanschluss vollständig ersetzt. Doch wer sich als Apple iPhone-Besitzer nach derlei Apparaturen zurücksehnt, bekommt jetzt von Freeland Studios das ‘iRetrophone’, eine Basisstation für das Apple-Gadget im Wählscheibentelefondesign.

Dieses ist handgemacht, aus einem einzigen Stück Harz gefertigt. Zum Aufladen kannst du dein iPhone einfach in die vorgesehene Halterung einklicken und anschließen, via USB. Das eigentliche Besondere: du kannst den Screen als Wahltastatur verwenden und über den Hörer der Station telefonieren. So wie damals eben. Zu bekommen ist das iRetrophone in drei verschiedenen Farben bei etsy. Noch ein paar Details gibt es nach dem Jump…






Quelle: Designboom


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen